Nanobrow Shape Mascara – empfehle ich sie? Meine Bewertung und Make-up-Effekte

Hey Mädels, heute erzähle ich euch ein bisschen über das Augenbrauenschminken. Dieses Make-up-Element wird oft übersprungen oder nur oberflächlich betrachtet, aber ich bin der Meinung, dass nicht nur getuschte Wimpern und mit Lidschatten geschminkte Augenlider unser Blick hervorheben. Die sorgfältig betonten Augenbrauen sind ebenfalls sehr wichtig. Was könnt ihr tun, um immer schöne Augenbrauen zu haben? Viele Frauen klagen über das Aussehen und die Form ihrer Augenbrauen, deswegen will ich euch heute ein solches Kosmetikprodukt empfehlen, mit dem ihr euch schnell und wirklich ohne Mühe schminkt. Entdeckt eine fantastische Augenbrauenmascara: Nanobrow Shape Mascara.

gute Augenbrauen-Mascara

Nanobrow Shape Mascara – Alternative zu Henna …

Es ist ein Fakt, dass viele Mädchen sich nicht schminken können. Ihr schreibt mir oft, dass ihr beim Augenbrauenschminken die größten Probleme habt. Dann besuchen wir meistens eine Kosmetikerin und bitten sie um das Augenbrauenfärben mit Henna. Früher habe ich dasselbe gemacht. Und ich hatte immer Hoffnung, dass meine Augenbrauen endlich befriedigend aussehen und etwas ausdrucksstärker sein werden. Wie ihr wahrscheinlich wisst, hat das Augenbrauenfärben leider viele Nachteile. Hauptsächlich sehen die mit Henna gefärbten Augenbrauen unnatürlich aus, insbesondere an den ersten Tagen nach dem Färben – das ist wirklich eine Tragödie …

Meine Augenbrauen sind nach einer solchen Behandlung meistens zu dunkel. Deshalb habe ich beschlossen, einen anderen Weg zu finden, sie zu färben. So bin ich auf die Augenbrauenmascara von Nanobrow gestoßen. Natürlich hält ein solches Make-up nicht wochenlang, wie bei Henna, aber ich bevorzuge es, eine Minute pro Tag dem Augenbrauenschminken zu widmen, als unnatürlich dunkle, seltsame Augenbrauen zu tragen. Dank der Nanobrow Augenbrauenmascara sehe ich nie mehr grotesk aus!

… und zu Permanent Make-up

Meine Lieben, es ist nicht zu vergessen, dass Permanent Make-up riskant ist. Effekte halten mindestens zwei Jahre lang an … Was dann, wenn die Farbe oder die Intensität eurer Augenbrauen nicht gut ist? Oder wenn euch die Form eurer Augenbrauen nicht gefällt und ihr nach ein paar Wochen feststellt, dass der Endeffekt anders sein sollte? Aus diesem Grund gewinnt meiner Meinung nach auch hier die Augenbrauenmascara. Sie ist sicher und – was wichtig ist – schmerzlos! 🙂

Mein HIT! Verdunkelnde Augenbrauenmascara – Nanobrow Shape Mascara

Diese G E N I A L E, färbende Mascara von Nanobrow ist ein richtiges Kosmetikprodukt für alle. Sie schminkt sowohl dünne, kaum sichtbare Härchen, als auch dicke und dichte Augenbrauen – woher weiß ich es? Weil ich diese Mascara mit meinen Freundinnen getestet habe. Jede von uns hat etwas andere Augenbrauen: entweder ausdrucksstark oder eher unmerklich, entweder schütter oder sehr hell. Die Augenbrauenmascara von Nanobrow hat jedes Mal großartige Effekte gegeben. Sie hat die Härchen betont, sogar die dünnen Augenbrauen schön geschminkt und mehr Ausdruck verliehen. Dicke und dichte Augenbrauen wurden schön gekämmt und gestylt, während die dünnen Augenbrauen haben an Volumen gewonnen. Die Mascara verdichtet optisch den Augenbrauenbogen. Die Farben sind sehr schön und sehen besonders natürlich aus. Die Formel von Nanobrow Shape Mascara lässt die Augenbrauen richtig elegant, perfekt gestylt und schön betont aussehen. Die Mascara schminkt präzis, ohne die Härchen zu verkleben oder Klumpen zu bilden.

Nanobrow Augenbrauen-Mascara

Was gewinnt ihr mit Nanobrow Shape Mascara?

Es lohnt sich, die Vorteile der Nanobrow Augenbrauenmascara zu betonen. Was gewinnt ihr, wenn ihr nach Nanobrow Shape Mascara greift?

★ IHR VERLIEHT EUREN AUGENBRAUEN SCHÖNE FARBE IM NU;

★ IHR FORMT PERFEKT DIE HÄRCHEN, WENN SIE AUCH SCHRÄG WACHSEN;

★ IHR BETONT DIE AUGENBRAUENLINIEN UND DIE AUGENBRAUENFORM;

★ IHR VERLEIHT EUREN AUGENBRAUEN MEHR VOLUMEN;

★ IHR VERDICHTET OPTISCH DEN GESAMTEN AUGENBRAUENBOGEN;

★ IHR BEKOMMT SCHÖNE AUGENBRAUEN, DIE BEI JEDEM LICHT PERFEKT AUSSEHEN.

Sehr toll ist auch, dass ihr die Nanobrow Mascara vielseitig verwenden könnt – entweder zum Schminken eines zarten Tages-Make-ups oder zum Kreieren eines intensiveren Looks. Alles je nach Anlass und Vorlieben. Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch zwei oder drei Schichten der Mascara auftragen, um den Augenbrauen mehr Volumen und Ausdruck zu verleihen.

Nanobrow Augenbrauen-Mascara

Ihr könnt die Augenbrauenmascara von Nanobrow auf www.nanobrow.de kaufen – besucht diese Webseite und lernt auch andere Superkosmetikprodukte aus der Nanobrow-Linie kennen! In der Zwischenzeit verabschiede ich mich und wünsche euch einen schönen Tag! <3