Schönheit

DIY-Rezepte: Die besten DIY-Gesichtsmasken!

Hallo an alle, die DIY-Beauty-Produkte lieben. Ich bin ebenfalls ein großer Fan, was sich besonders auf die DIY-Gesichtsmasken bezieht. Obwohl ich die Peelings kaufe, denn ich brauche in der Regel ein gutes Enzympeeling, bereite ich die Masken eher selbst vor. Heute stelle ich euch meine geprüften Rezepte für DIY-Masken vor. Ich lade euch herzlich ein!

Es klingt wie Wahnsinn, aber wirkt! Untypische Beauty-Tricks

Hallöchen Frauen! Letztens habe ich überlegt, welche untypische Beauty-Tricks ich kenn. Und ich habe mich an ein paar tolle Tricks erinnert, die die tägliche Pflege-Routine und das schnelle Make-up erleichtern. Wichtig ist, dass ich hier keine kosmetischen Mythen meine – diese Methoden wirken wirklich, obwohl sie manchmal sehr seltsam sind. Vielleicht kennt ihr sie? Es

Natürliche Locken betonen – meine 4 bewährten Methoden

Hey Mädels! Weiche, elastische Locken sehen spektakulär aus. Es ist jedoch wirklich schwer, lockige Haare im guten Zustand durch den ganzen Tag zu halten. Schließlich werden sie matt, kraus und statisch aufgeladen. Das ist ein Effekt einer falsch angepassten Pflege und der unangemessenen Kosmetikprodukte. Wie könnt ihr eure Locken natürlich betonen? Wie erzielt ihr eine

Seltsame Haarpflege-Tricks. Was hat mich besonders gewundert?

Wisst ihr, was ich an der Haarpflege am meisten mag? Dass ich mich seit Jahren für sie interessiere und sie mich immer noch überraschen kann. Heute beschreibe ich euch die seltsamsten Haarpflege-Tricks, die ich im Netz gefunden habe. Einige davon habe ich bisher nicht gekannt, von anderen habe ich schon einmal gehört. Ich bin gespannt,

Billige Methoden für krause Haare

Ich habe neulich meine Oma gefragt, welche Probleme sie früher mit den Haaren hatte und welche Lösung am wirksamsten war. Früher gab es auf dem Markt nicht so viele Kosmetikprodukte wie jetzt und natürlich haben Frauen nicht so viele Pflegemethoden wie jetzt gekannt. Die Antwort hat mich wirklich überrascht. Es hat sich herausgestellt, dass meine

Rezension: Das wunderbare Arganöl von Nanoil + ein geniales DIY-Peeling gegen Cellulite

Hallo! Der heutige Beitrag wurde mit einem DIY-Rezept verbunden, denn Arganöl, das ich euch heute vorstellen will, ist nicht nur ein wunderbares, natürliches Produkt, sondern auch eine gute Zutat der DIY-Produkte. Ich lade euch herzlich ein, denn ich erzähle euch heute über das Nanoil Arganöl – das beste Öl von höchster Qualität aus Marokko! Nanoil

Perfekter Teint und schöne Haare dank Nanoil Rizinusöl – Testbericht, Wirkung und Bewertungen

Sind eure Haare geschwächt nach dem Winter? Meine Haare sind in diesem Jahr übermäßig ausgefallen, deswegen musste ich nach professionellen Präparaten greifen, um sie zu stärken und den saisonalen Haarausfall zu stoppen. Rizinusöl wird seit mehreren Jahren gegen solche Haarprobleme empfohlen und seine Wirksamkeit wird von unseren Groß- und Urgroßmüttern bestätigt. Ich habe also beschlossen,