Schönheit

Rezension: Das wunderbare Arganöl von Nanoil + ein geniales DIY-Peeling gegen Cellulite

Hallo! Der heutige Beitrag wurde mit einem DIY-Rezept verbunden, denn Arganöl, das ich euch heute vorstellen will, ist nicht nur ein wunderbares, natürliches Produkt, sondern auch eine gute Zutat der DIY-Produkte. Ich lade euch herzlich ein, denn ich erzähle euch heute über das Nanoil Arganöl – das beste Öl von höchster Qualität aus Marokko! Nanoil

Perfekter Teint und schöne Haare dank Nanoil Rizinusöl – Testbericht, Wirkung und Bewertungen

Sind eure Haare geschwächt nach dem Winter? Meine Haare sind in diesem Jahr übermäßig ausgefallen, deswegen musste ich nach professionellen Präparaten greifen, um sie zu stärken und den saisonalen Haarausfall zu stoppen. Rizinusöl wird seit mehreren Jahren gegen solche Haarprobleme empfohlen und seine Wirksamkeit wird von unseren Groß- und Urgroßmüttern bestätigt. Ich habe also beschlossen,

Die BB-Creme Naked Skin von Urban Decay

Die BB-Creme erfreuen sich bei den Frauen großer Beliebtheit dank den vielen Eigenschaften. Nicht ohne Bedeutung gelten sie als universelle Kosmetikprodukte. Wirkt die Creme Naked Skin von Urban Decay genauso gut wie andere BB-Cremes? Die BB-Creme- was ist das? Diese geheimnisvolle Abkürzung ,,BB“ bedeutet Blemish Balm oder Beauty Balm, also eine Creme für Unvollkommenheiten. Dieses

Meine Top-Produkte für die Haut mit Neigung zu Couperose

Hallo Mädchen! Heute möchte ich euch meine Top-Produkte zur Pflege der Haut mit Neigung zu Couperose vorstellen. Alle Produkte habe ich ein paar Wochen getestet und kann über sie schon etwas sagen. Ich zeige hier lediglich diese Produkte, die meiner Meinung nach einfach am besten sind. Manche Produkte mag ich mehr, andere weniger, aber jedes

Nanolash – der erste Schritt zu wunderschönen Wimpern

Für was geben wir am meisten Geld aus? Es stellt sich heraus, dass es am häufigsten Antifaltencremes und Wimperntuschen sind. Das erste Kosmetikprodukt, erlaubt uns, sich länger an einer jungen Haut zu erfreuen. Aber schöne Wimpern bewirken, dass unabhängig vom Alter, wir einen verführerischen Blick besitzen. Es ist eins der stärksten Frauenattribute. Ein verführerischer Blick

Ihr Gesicht als eine Karte der Schönheit! Was sagen Ihre Gesichtsfalten?

Erste Falten erscheinen meistens bei 30-jährigen Frauen. Zu den häufigsten Ursachen der Falten gehören vor allem: zu niedriges Wasserniveau im Organismus, falsche (oder keine) Pflege der Gesichtshaut, falscher Lebensstil, Müdigkeit usw.. Sie kennen bestimmt alle Methoden der Hautpflege und wendeten viele Kosmetikprodukte an sowie besuchten Kosmetiksalons. Keine Effekte? Vielleicht ist die Entstehung der Falten mit

Frühlings-Regeneration der Haut – wie machen Sie das?

Der Frühling nähert sich mit den großen Schritten. Bald werden wir die Jacken, Mützen und Schalen tief in den Schrank hineinstecken und endlich luftige Kleider, eng anliegende T-Shirts und kurze Rücke tragen. Wir müssen uns aber früher dafür richtig vorbereiten. Lesen Sie gute Ratschläge zum Thema der Hautpflege. Eine empfindliche Haut braucht spezielle Vorbereitungen zum