I LOVE NANOBROW! Ich teste kultige Augenbrauenseife: Nanobrow Eyebrow Styling Soap

Die mit der Seife gestylten Augenbrauen? So hat sich meine Oma geschminkt! – so könnt ihr sagen. Aber ihr habt nicht recht, weil Soap Brows von Anastasia BH immer noch in Mode sind! Das ist aktuell ein großer Trend weltweit und die modischsten Augenbrauen der Saison! Ich muss ehrlich sagen, dass ordentliche, perfekt geformte Augenbrauen sehr schön aussehen! Ein solcher Look wird von Models, Schauspielerinnen uns Visagisten gerne gewählt. Wenn ihr also so schöne Augenbrauen wie Hollywood-Stars haben wollt, empfehle ich euch, nach einer GENIALEN Augenbrauenseife zu greifen. Nanobrow Eyebrow Styling Soap ist mein kosmetischer Favorit. Heute präsentiere ich euch meinen Testbericht!

Nanobrow Eyebrow Styling Soap – warum ist diese Augenbrauenseife so einzigartig?

Diese Augenbrauenseife ist eine Neuheit auf dem kosmetischen Markt, trotzdem ist sie bereits sehr beliebt in der Beauty-Welt. Wieso? Weil sie ein einzigartiges Kosmetikprodukt ist, anders als eine übliche, harte Seife in Würfelform, die von unseren Omas zum Augenbrauenstyling verwendet wurden. Nanobrow Eyebrow Styling Soap ist kein harter Würfel, sondern ein weiches Kosmetikprodukt, das in einer Metallbox verschlossen wurde. Ich muss bemerken, dass sie ein wirklich schönes Design hat! <3 Ihr kauft die Augenbrauenseife auf der Website www.nanobrow.de.

Außer der ungewöhnlichen Verpackung (das ist keine in Papier verpackte Glyzerinseife), hat Nanobrow Eyebrow Styling Soap eine wirklich ungewöhnliche Konsistenz. Es geht darum, dass sie leicht gelartig, ziemlich elastisch ist, wie Gelee. 🙂 Dadurch erfordert sie kein Wasser, mit anderen Worten: Ihr müsst diese Seife nicht mit etwas Nassem mischen, weil sie sofort gebrauchsfertig ist! Seine richtig entwickelte Konsistenz ist einfach perfekt zum Kreieren der schönen und modische Soap Brows. Diese Seife hat es mir ermöglicht, in kürzester Zeit die modischsten, perfekt gekämmten und wunderschön gestylten Augenbrauen zu bekommen! In der Box findet ihr auch einen speziellen Applikator in Form einer Spirale, der euch das Ordnen der Härchen deutlich erleichtert.

Nanobrow Eyebrow Styling Soap – Effekte bei mir. Wirkt die Seife auf Augenbrauen?

Wofür habe ich diese Augenbrauenseife geschätzt? Ich fasse für euch Vorteile und Effekte zusammen, die ich dank dieser Seife beim Schminken erziele.

  • ♥ Perfekter und cooler Look in einem Moment!
  • ♥ Nanobrow Augenbrauenseife fixiert selbst dicke und steife Härchen
  • ♥ Schönes Augenbrauenstyling ohne Korrekturen durch den ganzen Tag
  • ♥ Keine Notwendigkeit, diese Augenbrauenseife mit Wasser zu mischen … <3
  • ♥… und natürlich perfekte Konsistenz!
  • ♥ Keine verklebten Härchen oder Klumpen auf Augenbrauen
  • ♥ Verschönerung der Augenbrauen: Glanz, Feuchtigkeitsspende und Schutz vor Schäden

Nanobrow Eyebrow Styling Soap – Bewertungen

Ich wäre nicht ich selbst, wenn ich nicht ein bisschen im Internet suchen und mir die Meinungen und Bewertungen der Nanobrow Augenbrauenseife ansehen würde. Was stellt sich heraus? Nanobrow Eyebrow Styling Soap wird in den sozialen Medien hoch bewertet und sehr empfohlen. Viele Personen schreiben, dass sie eine supermoderne, perfekt entwickelte Augenbrauenseife mit der besten Konsistenz ist, was sich natürlich auf die besten Effekte beim Schminken auswirkt. Ich persönlich schließe mich diesen Meinungen ohne Zweifel an! 😀

Nanobrow Augenbrauenseife richtig verwenden

Obwohl es einfach ist, lohnt es sich zu zeigen, wie einfach. 😉

Verwendet die Nanobrow Augenbrauenseife wie folgt:

  1. Nehmt ein wenig Seife auf die Spirale auf.
  2. Bürstet damit die Augenbraue nach oben, sodass die Härchen so angeordnet werden, wie ihr möchtet. Ich bürste sie immer nach oben, weil dieser Look charakteristisch für klassische Soap Brows ist.
  3. Wartet, bis die Seife getrocknet ist. Und alles. Schnell, oder?

Schreibt bitte, ob ihr Lust habt, diese Augenbrauenseife zu testen. Und gebt bitte Bescheid, wie ihr eure Augenbrauen im Alltag stylt! Küsse!