Make-up

7 Kosmetikprodukte, ohne welche ich mir mein Make-up nicht vorstelle

Hey! Der heutige Beitrag ist etwas lockerer als vorherige Artikel, weil ich keine kosmetische Neuheit in der letzten Zeit getestet habe. Aus diesem Grund erzähle ich euch heute darüber, was ich zum alltäglichen Schminken verwende. Ihr habt mich mehrmals gefragt, aus welchen Kosmetikprodukten sich mein Make-up besteht, weil euch die Effekte gefallen. Es freut mich,

Eine gute Augenbrauenmascara? Ich präsentiere empfohlene Produkte! [RANKING]

Hallöchen! Habt ihr Probleme damit, ein gutes Kosmetikprodukt zum Augenbrauenschminken zu finden? Sucht ihr nach einem solchen Produkt, das einfach in der Anwendung ist? Ich empfehle euch eine Augenbrauenmascara, mit der ihr eure Augenbrauen präzis füllen und stylen könnt. Lest meinen Augenbrauen Mascara Test und entdeckt die beste Augenbrauen Mascara! Ich bin mir dessen bewusst,

Die BB-Creme Naked Skin von Urban Decay

Die BB-Creme erfreuen sich bei den Frauen großer Beliebtheit dank den vielen Eigenschaften. Nicht ohne Bedeutung gelten sie als universelle Kosmetikprodukte. Wirkt die Creme Naked Skin von Urban Decay genauso gut wie andere BB-Cremes? Die BB-Creme- was ist das? Diese geheimnisvolle Abkürzung ,,BB“ bedeutet Blemish Balm oder Beauty Balm, also eine Creme für Unvollkommenheiten. Dieses

Testbericht: Augenbrauenschatten-Set Nanobrow Eyebrow Powder Kit

Hey! Ich habe meine Augenbrauen immer mit einem Augenbrauenstift geschminkt, aber letztens habe ich bemerkt, dass meine Härchen geschwächt wurden und im Übermaß ausfallen. Dann habe ich nach Augenbrauenschatten gegriffen, die etwas sanfter für die Haut im Augenbrauenbereich sind. Die hochpigmentierten, wischfesten und qualitätsvollen Nanobrow Augenbrauenschatten sind meine letzte Entdeckung. In Bezug darauf musste ich

Augenbrauenmarker Nanobrow Microblading Pen – meine Alternative zu Microblading

Mädels! Was sagt ihr zum Augenbrauenschminken? Ich hatte lange große Probleme mit Augenbrauenprodukten, die meine Härchen perfekt betonen sollten. Ich habe gedacht, dass ich etwas falsch mache und einfach zur Kosmetikerin gehen soll, um die Augenbrauen nicht mehr schminken zu müssen. Ich habe jedoch ein Wundermittel zum Augenbrauenschminken gefunden. Es bewirkt, dass ich wirklich viel

Ich habe den Augenbrauenstift Nanobrow Eyebrow Pencil getestet. Wie bewerte ich ihn?

Mädels! Ein guter Augenbrauenstift ist ein unersetzliches Element meiner täglichen Schminkroutine. Das ist eine richtige Wahl für alle Personen, die das Aussehen ihrer Augenbrauen verbessern, den Augenbrauenbogen verdichten oder die Härchen verdunkeln wollen. Unabhängig davon, ob ihr erste Schritte im Bereich des Augenbrauen-Make-ups macht, oder eine Expertin im Augenbrauenschminken sind, zaubert ihr mit einem Stift

Foundation mit Kästchen: Velvet Foundation von Burberry

Die Modedesigner haben schon mehrmals bewiesen, dass sie nicht nur Kleider und Accessoire, aber auch Kosmetikprodukte entwerfen können. Die Marke Burberry hat auch beschlossen, um ein Kosmetikprodukt zu schaffen. Auf diese Weise wurde die Foundation Velvet Foundation gemacht! Womit assoziieren Sie die Marke Burberry? Natürlich mit Kästchen! Dieses Muster verziert alle Kleider von diesem britischen