Testbericht: Augenbrauenschatten-Set Nanobrow Eyebrow Powder Kit

Rezension -Nanobrow Augenbrauenschatten Palette

Hey!

Ich habe meine Augenbrauen immer mit einem Augenbrauenstift geschminkt, aber letztens habe ich bemerkt, dass meine Härchen geschwächt wurden und im Übermaß ausfallen. Dann habe ich nach Augenbrauenschatten gegriffen, die etwas sanfter für die Haut im Augenbrauenbereich sind. Die hochpigmentierten, wischfesten und qualitätsvollen Nanobrow Augenbrauenschatten sind meine letzte Entdeckung.

In Bezug darauf musste ich einen Testbericht von Nanobrow Eyebrow Powder Kit schreiben und euch dieses tolle Kosmetikprodukt präsentieren. 🙂

Nanobrow Augenbrauenschatten-Set – Testbericht

NANOBROW Eyebrow Powder Kit - Hit im Augenbrauen-Make-up

Hochpigmentierte Farben sind meiner Meinung nach unersetzlich, wenn es um Lidschatten oder Augenbrauenschatten geht. Ohne eine gute Pigmentierung der Augenbrauenschatten könnt ihr weder einen ausdrucksstarken Look noch eine abgestufte Farbe erzielen. Die großartige Qualität der Nanobrow Augenbrauenschatten ermöglicht es euch, die Intensität der Farbe beliebig aufzubauen. Die Farbtöne lassen sich gut verblenden, bröckeln nicht ab und sind intensiv. Das Schminken mit diesen Augenbrauenschatten ist einfach und angenehm. Das Set ist mit einem doppelseitigen Applikator (schräger Pinsel und Schwamm) ausgestattet. Darüber hinaus sorgt die reichhaltige Schattenformel für ein seidenmattes Finish und einen natürlichen Effekt. Die Nanobrow Augenbrauenschatten können allein oder in Kombination mit anderen dekorativen Augenbrauenprodukten wie Gels oder Mascaras verwendet werden. Die Augenbrauenschatten enthalten zusätzlich pflegende Substanzen wie Aloe Vera, Avocadoöl und weiße Tonerde.

VORTEILE:

+ gute Pigmentierung und ausgewogene Farbtöne
+ weiche Formel und Satin-Finish
+ kein Verschmieren im Laufe des Tages
+ Highlighter im Set
+ natürlicher und subtiler Effekt
+ kein Abbröckeln im Laufe des Tages
+ einfaches Verblenden
+ beliebige Intensivierung der Farben
+ solide Verpackung
+ 2-in-1-Applikator (Pinsel und Schwamm)
+ drei Farbversionen zur Auswahl (Light, Medium, Dark)

NACHTEILE:

– Schwamm ist mir nicht nützlich

Augenbrauen mit Nanobrow Schatten schminken

Hier präsentiere ich euch meine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie ihr eure Augenbrauen mit Nanobrow Schatten schminken könnt:

Bereitet eure Augenbrauen vor! Stellt sicher, dass sie sauber und trocken sind. Entwirrt die Härchen mit einer Bürste oder einem Kamm.

Wählt die passende Farboption! Setzt auf einen solchen Farbton, der am besten zur natürlichen Farbe eurer Augenbrauen passt. Ihr könnt auch mehrere Farbtöne verwenden, um einen natürlichen Effekt zu erzielen.

Wählt den Pinsel! Verwendet den im Set enthaltenen Applikator oder wählt einen Augenbrauenpinsel mit kleinen und sanften Borsten, mit dem ihr die Augenbrauenschatten problemlos auftragen und die Augenbrauen präzis konturieren könnt.

Tragt den Augenbrauenschatten auf! Nehmt etwas Schatten mit de, ausgewählten Pinsel auf. Tragt ihn auf eure Augenbrauen, indem ihr vom inneren Augenbrauenteil anfangt. Mit kurzen Strichen könnt ihr ein paar einzelne Härchen hinzufügen oder größere Lücken im Augenbrauenbogen füllen. Den Augenbrauenschwanz sollt ihr mit einem dunkleren Farbton betonen und den Augenbrauenanfang mit einem helleren Farbton schminken. Denkt auch daran, nicht zu viel Produkt auf einmal aufzutragen. Es ist besser, die Farbe allmählich aufzubauen.

Markiert die Augenbrauenform! Verwendet einen Pinsel und einen helleren Schatten, um die Augenbrauenform zu definieren und die natürlichen Augenbrauenkonturen zu betonen. Zeichnet eine dünne Linie entlang der unteren und oberen Augenbrauengrenze.

Verblendet die Augenbrauenschatten! Verblendet die Augenbrauenschatten einem Pinsel oder einem Schwamm. Macht die Augenbrauenkonturen etwas weicher, um einen natürlichen Look zu erzielen.

Beendet euer Augenbrauen-Make-up! Zum Schluss könnt ihr zu einem transparenten Augenbrauengel greifen, um den Augenbrauenschatten zu fixieren. Ihr könnt auch den Highlighter aus dem Nanobrow Set verwenden, um die Haut unter den Augenbrauen aufzuhellen und den Augenbrauenbogen optisch anzuheben.

Wenn ihr eure Augenbrauenbögen schnell und einfach füllen möchtet, ist das Nanobrow Augenbrauenschatten-Set eine gute Wahl für euch! 🙂 Dank der weichen Konsistenz der Schatten lassen sich die Augenbrauen subtil betonen, leicht aufhellen und richtig stylen. Die Augenbrauenschatten lassen sich normalerweise leichter verblenden und miteinander kombinieren als Augenbrauenstifte oder Augenbrauenpomaden, sodass ihr ein besonders natürliches Aussehen erzielen könnt.

Schminkt ihr euch gerne mit Augenbrauenschatten? Oder gehört ihr eher zum „Augenbrauenstift-Team“? 🙂