Wie bekommen wir Wimpern wie in Mangas?

eysTräumst du von einem Augenaufschlag wie in Manga Filmen? Jetzt kannst du dich an langen und dichten Wimpern erfreuen. Glaubst du, es ist nicht möglich? Es reicht aus, dass du die Wimperntusche von L’Oreal „Mega Volume Miss Manga” anwendest.

Der Hersteller versichert dir in der Beschreibung, dass dieses innovative Kosmetikprodukt das Volumen deiner Wimpern verdoppelt. Und alles nur dank der Bürste, die kegelförmig ist und dadurch sogar die kleinsten Wimpernhärchen erreicht. Zusätzlich ist die Formel der Tusche so komponiert, dass nach dem Auftragen unsere Wimpern einige Millimeter an Länge gewinnen, sogar Zentimeter.

In der Praxis haben wir eine sehr mädchenhafte Verpackung vor sich, die rosa und glänzend ist. Vor dem Kauf, ist es sinnvoll, auf die Farbe der Wimperntusche zu achten. Weil es außer Schwarz noch Violett und Türkis gibt. Nach dem Öffnen erblicken wir eine komische Bürste. Ihre Form erinnert an einen Kegel. Die Härchen der Bürste sind sehr selten platziert, was eher normal für einen Wimpernkamm ist. Zusätzlich lässt sich die Bürste stark biegen. Wie verhält sie sich während der Anwendung?

Der biegsame Teil stört überhaupt nicht, er hilft sogar, in die verschiedenen Augenwinkeln zu gelangen. Die Wimperntusche selbst, besitzt eine sehr leichte Formel, die keine Allergien hervorruft. Am Anfang, scheint sie recht dünnflüssig , aber nach einigen Benutzungen ist sie ideal. Auf den Wimpern wirkt sie super. Nach der ersten aufgetragenen Schicht, sind unsere Wimpern verlängert und haben an Volumen gewonnen. Entscheidest du dich, für die zweite Schicht, dann ist der Effekt spektakulär, erinnert sogar an künstliche Wimpern. Nur mit der Menge der Tusche sollten wir nicht übertreiben, weil unsere Wimpern verkleben könnten.

Die Haltbarkeit des Kosmetikproduktes ist sehr zufriedenstellend. Am Tag bröselt nichts und hält Feuchtigkeit stand, aber fürs Schwimmbad ist sie nicht geeignet. Die Mascara besitzt nur Vorteile. Die einzigen Nachteile können die Verfügbarkeit und der Preis sein. Die Mascara von L’Oreal „Mega Volume Miss Manga” ist nur in einigen Drogeriemärkten und Internetshops erhältlich und der Preis schwankt so um 9,95 Euro.

Der Hersteller hat mit der Feststellung nicht übertrieben, dass wir nach der Anwendung dieser Mascara von L’Oreal „Mega Volume Miss Manga” Wimpern wie Frauengestalten in Mangas bekommen. Durch den Gebrauch, werden wir uns an dichten und doppelt verlängerten Wimpern erfreuen. Was kann man mehr wollen?