Sensationeller Korrektor für Augenbrauen

augen-make-up-idee-Dark-Eyes-effekt-helleNoch nie war Augenbrauen schminken so einfach. Dank „Aqua Brow” des Produzenten Make Up For Ever, können wir uns den ganzen Tag an einer idealen Farbe und an der idealen Form unserer Augenbrauenbogen erfreuen. Wie ist es möglich?

Das beschriebene Produkt ist wasserfest, erlaubt ein haltbares Finish, welches den ganzen Tag auf unserem Gesicht hält. Aber am meisten innovativ, ist die Zusammensetzung des Produktes, welches natürliche Wachse und synthetische Pigmente besitzt. Das alles wurde bequem in einer Tube von 7ml Inhalt verpackt. Zur Auswahl gibt es 7 verschiedene Töne, angepasst an die verschiedenen Schönheitstypen.

Das Auftragen des Produktes ist ziemlich einfach. Du musst den Inhalt auf die Hand rausdrücken. Das ist nicht schwer, weil das Produkt eine Konsistenz wie eine Grundlage und ein wenig wie ein Gel hat. Als nächstes benutzen wir den speziellen Pinsel für unsere Augenbrauen, der schräg angeschnittene Härchen besitzt. Auf ihn, nimmst du ein wenig von der cremigen Textur auf und verreibst sie auf dem Augenbrauenbogen. Es reicht eine Schicht, um unsere Augenbrauenhärchen gründlich zu decken. Jetzt musst du eine Weile abwarten, damit diese cremige Textur gut einwirkt. Solltest du gewisse Verbesserungen brauchen, dann musst du sie schnell machen, weil dieses Gel schnell fest wird.

Dank dieser Applikation, erreichst du einen idealen Augenbrauenbogen und verbesserst die Farbe deiner Augenbrauen. Zusätzlich verschmiert nichts während des Tages, auch wenn du die Stelle mit den Fingern berührst. Heutzutage, ist die Version auf dem Markt erhältlich, die außer der Tube mit der cremigen Textur noch im Komplett nötige Accessoires besitzt. Im Komplett findest du die Tube mit dem Gel für die Augenbrauen, eine Kosmetiktasche, einen Pinsel zum Auftragen und eine Bürste zum Auskämen der Härchen über den Augen.

Das Kosmetikprodukt des Herstellers Make Up For Ever hilft dir deine Augenbrauen zu bändigen. Dank dieses Produktes, werden sie natürlich aussehen und eine intensive Farbe besitzen. Alle deine Freundinnen werden neidisch auf deinen idealen Augenbrauenbogen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert