OMG Lashcode <3, also meine wunderbare Wimperntusche

Pflege und Make-up der Wimpern bestehen manchmal im Knacken eines Codes.

Wie sieht das bei mir aus?

Wie ein Kampf gegen Windmühlen. Jeder macht seins.

Ich kaufe einen sanften Make-up-Entferner und pflanzlichen Öle (Rizinus- und Süßmandelöl) und meine Wimpern? Nichts. Ich nehme Nahrungsergänzungsmittel ein und verzichte auf wasserfeste Mascaras und meine Wimpern? Sie sind so schwach wie vorher. Und fett (Rizinusöl). Die Augenhaut ist zudem grau, weil die Wimperntusche verschmiert, krümelt und bröckelt. Die Wimpern werden zusammengeklebt und sehen folglich unästhetisch aus. Bei mir ist der Effekt besonders schlecht, weil meine Härchen dünn und dicht sind. Aus diesem Grund ist es mir besonders schwer, meine Wimpern schön zu tuschen. Wenn ich versuche, das Volumen meines Wimpernkranzes zu verbessern, bekommen ich Fliegenbeine, also verklebte Wimpern mit Klümpchen. Igitt, Ekel!

Ich lege einen großen Wert auf eine makellose Augenschminke, deswegen haben ich meistens falsche Wimpern angeklebt. Ich hatte keine Hoffnung mehr, dass meine natürlichen Wimpern nach dem Tuschen schön aussehen können. Ich habe dann Lashcode entdeckt.

Ich hatte keine Ahnung, dass eine Wimperntusche die Augenhaare so gut pflegen kann. Ich habe zudem nicht vermutet, dass meine Wimpern dank einer Mascara bezaubern können.

Die Wimperntusche Lashcode knackt den Code zu weiblichen Wimpern. Auf welche Weise? Es stellt sich heraus, dass die Mascara für die Wimpern einfach sorgsam sorgt. Lashcode enthält nicht nur Pigmente und Substanzen, die für die Klebrigkeit der Mascara verantworten, sondern auch eine ganze Reihe von pflegenden, regenerierenden, schonenden und wachstumsfördernden Inhaltsstoffen. Baicalin, Arginin, Aufgüsse aus Soja- und Weizenkeimen, Vitamin E und Panthenol garantieren eine wunderbare Wirkung der Mascara. Ich habe nach ein paar Wochen bemerkt, dass meine Wimpern dicker, ein bisschen dunkler und sogar länger wurden. Baicalin faulenzt also nicht!

Ich bin echt glücklich, weil meine Wimpern immer meine Achillesferse waren. Das Tuschen wart für mich eine große Mühe – jetzt mache ich das mit Lust. Die Gummibürste der Wimperntusche Lashcode hilft mir deutlich dabei, weil sie sehr elastisch und präzis ist. Die Spirale besitzt zudem die engeren Spitzen und lange, bestens angeordnete Silikonborsten im Mittelteil, die die Härchen genau trennen. Dank Lashcode kann ich endlich meine Wimpern wunderschön und schnell tuschen. Die Spirale bedecke jedes kleinste Härchen mit der Tusche. Sie kämmt die Wimpern sehr präzis aus. Ich bin wirklich begeistert, dass meine eigenen Wimpern so wunderbar aussehen können. Zusammenfassend kann ich nur eines schreiben: OMG, Lashcode! Vielen Dank für schöne Wimpern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.