Nanoil Gesichtsserum mit Retinol – mein verjüngendes Elixier

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich für euch die Rezension eines Produkts, von dem ich mich nie trennen will! Ich muss jedoch ehrlich zugeben, dass ich anfangs gedacht habe, dass ich mit diesem Produkt nicht zufrieden sein werde. Ich stelle euch mein verjüngendes Elixier vor, also das Nanoil Gesichtsserum mit Retinol.

Warum habe ich mich für das Nanoil Gesichtsserum mit Retinol entschieden?

Ich habe vor allem gemerkt, dass Retinol auf vielen Websiten und Instagram sehr beliebt ist. Dann habe ich gelesen, dass jede von uns es nach dem 25. Lebensjahr verwenden sollte. Ich habe also gedacht, dass es die höchste Zeit für die Anwendung von Retinol ist. Wenn ich gemerkt habe, dass eine meiner Lieblingsmarken es im Angebot hat, habe ich es sofort bestellt (www.nanoil.de)

Nanoil Gesichtsserum mit Retinol – verjüngt es wirklich?

Retinol wird nicht ohne Grund Personen nach dem 25. Lebensjahr empfohlen. Die Haut beginnt dann langsam zu altern, deshalb lohnt es sich, nach den Anti-Aging-Produkten zu greifen. Retinol ist die effektivste Form von Vitamin A, das nicht ohne Grund Vitamin der Jugend genannt wird. Diese Zutat verlangsamt wirklich den Alterungsprozess der Haut. Retinol glättet zusätzlich die Haut, natürlich auch Falten. Ich finde also, dass das Nanoil Gesichtsserum mit Retinol ein echtes Elixier der Jugend ist!

das beste Gesichtsserum mit Retinol Nanoil

Nanoil Gesichtsserum mit Retinol – welche anderen Effekte habe ich gemerkt?

Meine Haut ist endlich mit Feuchtigkeit und Nährstoffen gut versorgt. Ich habe zwar keine ernsten Probleme mit Akne, aber von Zeit zu Zeit erscheint ein Pickel. Seitdem ich das Nanoil Gesichtsserum mit Retinol verwende, passiert es nie! Retinol reguliert nämlich die Talgproduktion und beugt der Entstehung von Pickeln und Pusteln vor. Ich habe schon fast keine Verfärbungen, die besonders auf den Wangen sichtbar waren.

Nanoil Gesichtsserum mit Retinol – hat es meine Haut gereizt?!

Wie ich schon erwähnt habe, war ich mit dem Serum mit Retinol von Nanoil anfangs nicht zufrieden. Jetzt weiß ich, dass ich daran selbst schuldig war. Ich will euch also warnen, denn ich habe ein paar Fehler begangen, die mit der Anwendung des Produkts verbunden waren. Wie sollten die Produkte mit Retinol richtig verwendet werden?

  • tragt eine geringe Menge am Produkt auf
  • verwendet sie lediglich am Abend
  • verwendet am Morgen unbedingt eine Creme mit UV-Filter
  • verwendet Retinol anfangs nur einmal pro Woche (nicht täglich)

Wie ihr schon sicherlich wisst, habe ich anfangs alles falsch getan. Begeht meine Fehler nicht! Zum Glück habe ich es ziemlich schnell verstanden, und das Serum hat mich nicht gereizt (ich habe empfindliche Haut).

Gesichtsserum mit Retinol Nanoil

Nanoil Gesichtsserum mit Retinol – meine Bewertung

Obwohl ich mich in dieses Produkt seit dem ersten Augenblick nicht verliebt habe, kann ich mir jetzt meine Pflege ohne dieses Produkt nicht vorstellen. Ich finde, dass es das echte Elixier der Jugend ist! Es lohnt sich, in dieses Produkt zu investieren – es ist nicht teuer, und sogar Personen mit empfindlicher Haut können es verwenden. Beachtet jedoch ein paar Prinzipien der richtigen Anwendung – wunderbare Effekte erscheinen dann wirklich schnell! Meine Bewertung? Natürlich 10/10!

Und wie ist eure Bewertung über das Nanoil Gesichtsserum mit Retinol?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert