[HIT] Deine Haut verliebt sich in dieses Serum. NANOIL GESICHTSSERUM MIT VITAMIN C – TEST

Hallo meine Lieben!

Jede von euch kennt sicherlich Vitamin C und seine heilenden Eigenschaften. Aber wisst ihr, dass Vitamin C auch für eure Haut notwendig ist? Das ist eine ideale Pflege: Vitamin C ist multifunktional und besiegt alle Hautprobleme und Unvollkommenheiten der Haut. Mein Lieblingsserum mit Vitamin C habe ich von Nanoil. Ich liebe es seit der ersten Anwendung und erkläre euch gleich warum. Ich stelle euch das beste Gesichtsserum mit Vitamin C vor!

nanoil vit c face serum

Vitamin C in den Pflegeprodukten – warum ist es so wichtig?

Über die Eigenschaften von Vitamin C in den Pflegeprodukten wissen wir leider nicht viel. Wir wissen, dass Ascorbinsäure unser Immunsystem stärkt, aber wie wirkt ein Kosmetikprodukt? Warum lohnt es sich, die Produkte mit Vitamin C zu verwenden?

  • Vitamin C ist für unsere Haut notwendig, und unser Körper kann es selber nicht produzieren.
  • Vitamin C hat auf die Haut einen positiven Einfluss, hellt auch die Verfärbungen auf, glättet kleine Falten, hat Anti-Agiing-Eigenschaften und reduziert Pigmentflecken, strafft die Haut.
  • Vitamin C wirkt in den Pflegeprodukten wie ein natürlicher UV-Filter, schützt auch die Haut vor anderen, schädlichen Faktoren (hohe oder niedrige Temperatur, Smog, Toxine, trockene Heizungsluft, Klimaanlage).
  • Vitamin C eignet sich für jeden Hauttyp – das ist eines der besten, universellsten Kosmetikprodukte.

Diät mit Vitamin C für die Haut – schenkt der Haut ein Serum

Das Gesichtsserum ist ein wunderbares Kosmetikprodukt – es zieht nicht nur schnell in die Haut ein, aber auch hat eine perfekt entworfene Formel, die in die Zellen eindringt und sie regeneriert. Es sorgt auch für äußere Hautschichten – das Serum verbessert das Aussehen der Haut, entspannt sie, verleiht ihr einen frischen und jugendlichen Glanz. Ihr wisst jedoch sicherlich, dass nicht jedes Serum gut ist. Auf dem Markt gibt es nämlich viele schlechte Produkte, und professionelle, wirksame Seren sind eine Seltenheit. Welches Serum mit Vitamin C solltet ihr wählen? Ich habe ein echtes Ideal gefunden!

Gesichtsserum mit Vitamin C von Nanoil

Das ist ein sehr guter Vorschlag für alle, die nach dem besten Gesichtsserum suchen, also für… für alle! 🙂

Das Gesichtsserum mit Vitamin C ist ideal sowohl für junge Frauen sowie für reife Haut. Es ist unersetzbar in der Pflege der glanzlosen Haut, aber es sorgt auch für die Haut mit Neigung zu Akne oder anderen Unvollkommenheiten und für normale, fettige oder trockene Haut. Das Serum pflegt auch die Haut mit Neigung zu Couperose, hat starke Anti-Aging-Eigenschaften, schützt vor der UV-Strahlung, Toxinen und Smog. Nanoil Vitamin C Face Serum – das ist mein Lieblingsprodukt mit der besten Zusammensetzung, der perfekten Wirkung und von höchster Qualität. Dieses Gesichtsserum hat meine Pflege auf ein professionelles Niveau gebracht! Das ist ein ganz neues, höheres Niveau. Ich habe dieses Produkt ziemlich einfach gefunden – ich verwende schon seit Langem kosmetische Öle von Nanoil und eines Tages habe ich gemerkt, dass die Marke neue Produkte im Angebot hat. Da Nanoil meiner Meinung nach die besten Öle anbietet, habe ich gewusst, dass die Seren ebenfalls professionell und wirksam sind. Und ich habe mich nicht geirrt.

Zusammensetzung und Formel des Gesichtsserums von Nanoil – ihr verliebt euch in dieses Serum!

Manche Personen legen natürlich auf das Aussehen der Pflegeprodukte keinen großen Wert, aber ich bin eine Ästhetin und mag Produkte, die einfach schön und elegant aussehen. Das Serum befindet sich in einer ziemlich großen, dunklen Flasche (50 ml). Die Formel enthält die beste Form von Vitamin C von höchster Qualität und mit der besten Wirkung. Vitamin C befindet sich hier zusammen mit dem Boerhaavia-Diffusa-Extrakt, der freie Radikale neutralisiert und lindernd wirkt. Das Serum eignet sich für Veganer und Vegetarier, hat eine angenehme, leichte Formel, zieht blitzschnell ein. Ich war überrascht, dass es schon seit der ersten Anwendung wirkt: Das Serum glättet die Haut, strafft sie, versorgt mit Feuchtigkeit und verleiht ihr ein schönes Kolorit. Die Konsistenz des Produkts ist nicht klebrig, hinterlässt keine fettige Schicht, sondern zieht in die Haut tief ein. Das ist also meiner Meinung nach das beste Gesichtsserum, das mit Erfolg sogar eine Make-up-Basis ersetzt.

Wie wirkt das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C? – Effekte nach einem Monat

Dank einer hohen Konzentration von Vitamin C (von höchster Qualität!) ist das Nanoil Gesichtsserum ein sehr wirksames Produkt, das das Aussehen der Haut verbessert und den Alterungsprozess verlangsamt. Meine Haut sieht nach einem Monat einfach wunderbar aus, denn das Serum:

  • hat sehr gute, feuchtigkeitsspendende Eigenschaften,
  • strafft die Haut, vereinheitlicht ihr Kolorit,
  • macht die Haut elastisch,
  • glättet kleine Falten,
  • verleiht der Haut einen gesunden Glanz und sorgt für ihren Zustand,
  • reduziert Pickel, Pusteln und andere Unvollkommenheiten der Haut,
  • beugt der Austrocknung der Haut vor, reduziert Rötungen und bewirkt, dass die Haut sich samtweich anfühlt.

Das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C ist eines der besten Seren, die ich verwendet habe. Der Preis ist günstig. Das Fassungsvermögen ist zwar groß, aber das Serum ist auch ergiebig. Ich mag sehr dieses Kosmetikprodukt, denn es kann zusammen mit den Mineral-Produkten verwendet werden. Wenn ihr also nach den Mineral-Produkten häufig greift, könnt ihr dann problemlos auch das Gesichtsserum von Nanoil ausprobieren. Kennt ihr es? Mögt ihr Vitamin C in der Pflege? Ich bin neugierig, wie dieses Serum von Nanoil bei euch funktioniert. Lasst mich unbedingt wissen, ob ihr es verwendet! Ich warte auf eure Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.