Eine Farbpalette von Lidschatten Maybelline

Wenn du dich für Mode und Schönheit interessierst? Dann solltest du dir ein wenig Zeit nehmen und über die neuen Lidschatten lesen, die einen Effekt von Lack auf den Augen liefern. Ist es wirklich möglich? Überzeuge dich selbst.

Der Produzent Maybelline überrascht uns schon lange. Sie besitzen in ihrem Assortiment viele Mascaras, verschiedene Arten von Grundlagen und geniale Lidschatten „ Color Tattoo”. Reichen die Nachfolger ihnen das Wasser? Der Beschreibung heraus, können wir große Chancen entnehmen. „Colorama Shadow” sind eine Verbindung aus Lidschatten und Lack. Worauf soll das beruhen? Auf einem starken Glanz und Farbe auf den Augenlidern.

69617-T5B9l95iILscYl6vETlFAA
Im Angebot gibt es 32 Farben. Das ist eine sehr breite Farbpalette, die jeder Frau gefallen wird. Du kannst dir sogar die Option des Finishs aussuchen, ob es aufhellend, matt oder stark glänzend sein soll. Dazu kommt der nicht allzu hohe Preis von 3,40 Euro. Im Behälter, findest du einen Farbton und Applikator. Der Pinsel ist nicht sehr haltbar, aber ein intensives 2 monatelanges Benutzen reicht aus.

„Colorama Shadow” haben eine sanfte pulverartige Konsistenz, die sich nicht verstreut. Sehr schnell fängt es unsere Haut auf und hinterlässt eine intensive Farbe. Wenn du die Farbe noch verstärken möchtest, dann reicht es aus, eine zusätzliche Schicht aufzutragen, aber nicht übertreiben. In dem Kosmetikprodukt finden wir bis zu 60% Perlenpigment, aber verwenden wir ihn in zu vielen Mengen, dann kann es etwas komisch aussehen.

Es ist sehr sinnvoll, sich die Haltbarkeit genauer anzuschauen, die uns bestimmt zufriedenstellt. Du wirst dich an den Farben auf den Augenlidern den ganzen Tag erfreuen. Das ist nicht übertrieben, die Lidschatten sind sehr widerstandsfähig auf viele Faktoren. Bei dem Ganzen, ist das Entfernen nicht besonders schwierig, weil ein ganz normaler Make – up Entferner reicht.

Hastet du noch nicht die Möglichkeit die Lidschatten „Colorama Shadow” auszuprobieren, dann musst du es unbedingt nachholen, weil sie es wert sind.