Schöne Wimpern wie nach dem Besuch im Kosmetikstudio? Möglich dank Nanolash Lift Kit!

Ich habe immer von langen, dichten und schönen Wimpern geträumt. Die Mutter Natur hatte jedoch etwas andere Pläne. Meine Naturwimpern begeistern bestimmt nicht – weder mit ihrer Länge noch mit ihrem Volumen. Ich habe sie regelmäßig mit verschiedenen Conditionern und Ölen gepflegt, aber es gab keine Effekte. Endlich habe ich beschlossen, das Wimpernlifting zu Hause durchzuführen. Zu diesem Zwecke habe ich Nanolash Lift Kit gekauft.

DIY Wimpernlaminierung mit nanolash

Welche Erwartungen hatte ich?

Über meine Wimpern könnte ich eigentlich ein Buch schreiben. Aber ich bemerke nur kurz, dass keine Conditioner, Öle und Seren, die ich verwendet habe, zum Wimpernwachstum geführt haben. Wenn ich meine Wimpern kurze beschreiben müsste, würde ich sagen, dass sie folgendermaßen sind:

  • kurz;
  • dünn und wachsen langsam;
  • gepflegt;
  • gerade, ohne sichtbaren Schwung.

Es soll euch also nicht wundern, dass ich regelmäßig nach einer Wimpernzange gegriffen habe. Außerdem musste ich zwei oder sogar drei Schichten Wimperntusche auftragen. War ich aber mit den Effekten zufrieden? Leider nicht! Meine Härchen waren sowieso nicht besonders anfällig für das Styling, sodass ich keine zufriedenstellenden Effekte erzielen konnte.

Es hat sich herausgestellt, dass die Wimpernlaminierung eine gute Lösung für mich sein könnte. Da ich gerne verschiedene kosmetische Neuheiten teste, habe ich sofort beschlossen, meine Wimpern selbständig zu Hause zu laminieren. Ich habe das Set zum Lifting und zur Lamination der Wimpern von Nanolash gewählt, nämlich Nanolash Lift Kit. Checkt unten, welche Effekte ich dadurch erzielt habe!

Wimpernlift-Set Nanolash Lash Lift Kit – Verpackung und Inhalt

Das Set zum Wimpernlifting ist sehr schnell zu mir angekommen. Es war sorgfältig verpackt und transportgeschützt. Nach der Entfernung der Folie habe ich eine ästhetische Box gesehen. Drinnen habe ich folgende Produkte gefunden:

  • 3 Präparate zur Wimpernlaminierung DIY – 10 Beutel jedes Produkts im Fassungsvermögen von 0,5 Milliliter;
  • Kleber Lift Lash Glue im Fassungsvermögen von 5 Milliliter;
  • 3 Paar Silikonrollen in 3 Größenvarianten;
  • Accessoires zum selbstständigen Wimpernlifting zu Hause.

Ich habe schnell ausgerechnet, dass ich mit einem Set 10 einzelne Wimpernlaminierungen zu Hause durchführen könnte. Aus wirtschaftlicher Sicht ist es eine phänomenale Einsparaussicht. Gleichzeitig habe ich auch auf die Zusammensetzung der Präparate geachtet. Auf dem Etikett habe ich folgende Substanzen gefunden:

  • Kokosöl;
  • Panthenol;
  • Traubenkernöl;
  • Avocadoöl;
  • Vitamine.

Diese Zusammensetzung hat meine Überzeugung bestätigt, dass mir dieses Wimpernlifting- und Wimpernlaminierungsset dabei helfen wird, die Wimpernstruktur wieder aufzubauen. Diese wohltuenden Substanzen tragen auch erheblich dazu bei, die Härchen mit Feuchtigkeit zu versorgen und zu regenerieren. Ich muss euch ehrlich sagen, dass ich erwartet hatte, meine Wimpernprobleme mit diesem Produkt zu lösen.

nanolash lash lift kit

DIY Wimpernlaminierung mit Nanolash – ist alles nach Plan verlaufen?

Gleich nachdem ich die Pappschachtel ausgepackt hatte, fing ich sofort an, die Anleitung zu lesen. Ich hatte keine Erfahrung mit der selbstständigen Wimpernlaminierung und wusste daher nicht, womit ich beginnen sollte. Der Hersteller weist darauf hin, dass die Härchen zu reinigen, die oberen Wimpern von den unteren zu trennen und dann Silikonrollen so nah wie möglich am Wimpernkranz anzubringen sind. So habe ich also getan.

Dann habe ich mit der Anwendung der Präparate begonnen. Sie sind mit Nummern gekennzeichnet, die die Reihenfolge bestimmen. Ich habe sie natürlich berücksichtigt. Dann habe ich das Präparat mit Applikatoren aufgetragen und etwa 10 Minuten einwirken lassen. Ich habe es entfernt und das Gleiche mit den nächsten Produkten wiederholt.

In dieser Etappe hatte ich absolut keine Probleme. Zum Schluss habe ich die Rollen entfernt und mir die Effekte angesehen.

wimpernlifting selber machen

Meine Wimpern waren:

  • merklich genährt und weich;
  • intensiv mit Feuchtigkeit versorgt;
  • schwungvoll und dick;
  • deutlich länger.

Ich kann sagen, dass ich genau solche Effekte erwartet habe. Überdies möchte ich betonen, dass der Hersteller angibt, dass die erzielten Effekte bis zu 8 Wochen lang anhalten können. Das kann ich mit reinem Gewissen bestätigen.

Wimpernlaminierung zu Hause mit Nanolash – Fazit und meine Eindrücke

Die Wimpernlaminierung zu Hause hat meine Härchen und meinen Geldbeutel gerettet. Das Wimpernlift-Set von Nanolash ist ein Premiumprodukt. Es ist einfach zu bedienen und zugleich effektiv. Ich konnte ihm überhaupt nichts vorwerfen. Ehrlich gesagt empfehle ich euch Nanolash Lift Kit. Die damit erzielten Effekte haben dazu geführt, dass ich mich endlich von der Wimpernzange verabschieden konnte, wodurch ich morgens viel Zeit spare.