Rezension: Das wunderbare Arganöl von Nanoil + ein geniales DIY-Peeling gegen Cellulite

Hallo!

Der heutige Beitrag wurde mit einem DIY-Rezept verbunden, denn Arganöl, das ich euch heute vorstellen will, ist nicht nur ein wunderbares, natürliches Produkt, sondern auch eine gute Zutat der DIY-Produkte. Ich lade euch herzlich ein, denn ich erzähle euch heute über das Nanoil Arganöl – das beste Öl von höchster Qualität aus Marokko!

Arganöl nanoil

Nanoil Arganöl – Beschreibung und Eigenschaften

Wisst ihr, warum gerade Arganöl das populärste Öl der Welt ist? Es hat eine einzigartige Zusammensetzung und kosmetische Eigenschaften. Dieses Öl hat das größte Beauty-Potenzial und ist eines der Öle, die am besten untersucht wurden. In Marokko wird es ständig untersucht, und Kosmetologen entdecken immer noch neue, einzigartige Zutaten, die auf unsere Haut, Haare oder Nägel wirken.

Das Nanoil Arganöl ist das 100% marokkanische Öl von hoher Qualität und frei von unnötigen Substanzen. Da es so rein ist, eine hohe Qualität und ein großes Fassungsvermögen hat, habe ich gerade dieses Öl von Nanoil gewählt. Und es hat mich nicht enttäuscht. Arganöl befindet sich in einer schönen Flasche und besitzt das Ecocert-Siegel, riecht angenehm nach Nüssen und bewährt sich wirklich gut in der täglichen Pflege.

Wirkung des Arganöls auf Haare, Haut und Nägel

Wie wirkt das Nanoil Arganöl, das in der Pflege verwendet wird? Warum lohnt es sich, es eigentlich zu verwenden? Das ist einfach eines der besten, natürlichen Kosmetikprodukte, das in der Pflege wirklich gute Effekte gibt. Das Öl stärkt auch Wimpern, Augenbrauen und Nägel. Es ist ein sehr guter Haar-Conditioner – schützt vor hoher Temperatur, glättet, verleiht mehr Glanz. Das ist jedoch nicht alles, denn das natürliche Arganöl kann auch auf die Kopfhaut aufgetragen werden, was den Haarausfall hemmt und das Wachstum der Haare beschleunigt. Das Öl stärkt die Haarwurzeln und stimuliert sie zur Arbeit, reinigt zugleich die Kopfhaut.

nanoil Arganöl

Das in der Gesichtspflege verwendete Öl strafft genial die Haut, verbessert ihren Zustand und vereinheitlicht das Hautbild. Ihr könnt es als ein selbstständiges Produkt, ein Serum oder zusammen mit einer Creme verwenden. Ich vermische häufig einen Tropfen Arganöl mit einer Augencreme. Das Nanoil Arganöl hat nämlich auch Anti-Aging-Eigenschaften!

Es lohnt sich, das Nanoil Arganöl als eine Zutat der DIY-Produkte zu verwenden. Ich bereite immer ein Peeling gegen Cellulite vor, das ich euch gleich vorstelle – ich habe für euch das Rezept und sichere, dass dank der regelmäßigen Anwendung die Haut glatt und straff, und Cellulite – kleiner wird!

Wem wird das Nanoil Arganöl empfohlen?

Arganöl ist einzigartig, denn es ist für alle Haar- und Hauttypen geeignet. Das ist ein großer Vorteil, weil andere Öle der Porosität der Haare oder dem Hauttyp entsprechen müssen, während Arganöl perfekt zu jeder Haut und jedem Haartyp passt!

nanoil Arganöl

DIY-Peeling gegen Cellulite mit Arganöl und Kaffee

Unten findet ihr das Rezept für ein geniales, wirksames Peeling gegen Cellulite mit Arganöl von Nanoil. Ihr braucht:

  • ½ Glas Haferflocken
  • 10 ml Arganöl
  • 3 Löffel Kaffeesatz
  • 2 Löffel Zucker
  • 1 Löffel Zimt
  • 4 Tropfen ätherisches Grapefruit-Öl

Vermischt genau alle Zutaten, um eine ziemlich dichte Konsistenz zu bekommen. Das Peeling solltet ihr unter der Dusche machen, denn es ist dann einfach abzuwaschen. Ich trage es auf nasse Haut auf und massiere den Körper ein paar Minuten. Ich beachte hier vor allem die Körperstellen, die von Cellulite betroffen sind. Dann wasche ich die Haut gründlich ab.

Wenn ihr Cellulite wirklich entfernen wollt – könnt ihr Arganöl auch zur Massage nach jedem Bad benutzen. Vermischt es mit einem ätherischen Öl aus Zitrusfrüchten – es stimuliert den Blutkreislauf in den Hautzellen und regt Fettverbrennung an.

argan oil Arganöl nanoil

Wie gefällt euch das DIY-Peeling mit dem Nanoil Arganöl? Lasst mich unbedingt wissen, ob ihr es in der täglichen Pflege verwendet! Schönen Tag!