Perfekter Teint und schöne Haare dank Nanoil Rizinusöl – Testbericht, Wirkung und Bewertungen

nanoil gutes Rizinusöl

Sind eure Haare geschwächt nach dem Winter? Meine Haare sind in diesem Jahr übermäßig ausgefallen, deswegen musste ich nach professionellen Präparaten greifen, um sie zu stärken und den saisonalen Haarausfall zu stoppen. Rizinusöl wird seit mehreren Jahren gegen solche Haarprobleme empfohlen und seine Wirksamkeit wird von unseren Groß- und Urgroßmüttern bestätigt. Ich habe also beschlossen, dieses Pflegeöl in meine Beauty-Routine einzuführen – wenn es mir nicht hilft, hilft mir nichts anderes. Also ich habe nach dem besten Rizinusöl gesucht und viele fantastische Bewertungen des Nanoil Rizinusöls gelesen. Endlich habe ich mich für dieses Kosmetikprodukt entschieden. Ich verwende es in der Haar- und Gesichtspflege. Wie wirkt es? Ich lade euch zum Lesen meines Testberichts ein.

Nanoil Rizinusöl – meine tägliche Haarpflege

In diesem Bereich werde ich euch wahrscheinlich nichts Neues erzählen. Ich verwende Nanoil Rizinusöl auf traditionelle Weise – also ich öle damit meine Haare. Ich trage es auch auf die Kopfhaut auf und massiere es sanft ein, um die subkutane Durchblutung zu verbessern. So lasse ich das Öl in die Haarzwiebeln gelangen. Ich muss hier bemerken, dass das Öl die Kopfhaut perfekt reinigt, also wenn eure Haare fettig sind oder zu Schuppen neigen, kann ich es euch wirklich empfehlen. Meine Haare haben tatsächlich aufgehört, im Übermaß auszufallen, und ihre Farbe und der Glanz haben sich auch verbessert. Ich habe den Eindruck, dass sie sich jetzt besser stylen lassen und stärker sind, was ich mit bloßem Auge sehen kann!

Nanoil Rizinusöl – meine tägliche Gesichtspflege

Kennt ihr die OCM-Methode, also die Gesichtsreinigung mit Öl? Sie ist populär bei fast allen Instagrammern und Bloggern. Abgesehen davon, dass OCM so beliebt ist, funktioniert diese Methode tatsächlich. Deshalb ermutige ich euch, diese Gesichtsreinigungsmethode selbst auszuprobieren. Und es geht mir nicht darum, dass sie berühmt und trendy ist – das ist eine wirklich großartige Möglichkeit, das Aussehen eurer Gesichtshaut zu verbessern. Versucht selbst! Sie ist eigentlich nicht besonders zeitaufwändig und ihr werdet schnell lernen, eure Haut mit Ölen und einem leicht feuchten Musselintuch zu reinigen. Ihr wascht das Gesicht so lange, bis das Tuch vollständig sauber ist. Wahrscheinlich musst ihr das Tuch während der Behandlung ein paar Mal spülen, aber es dauert überhaupt nicht lange. Und diese Effekte! Geliebte, sie sind wirklich einen Versuch wert.

Warum schreibe ich überhaupt darüber? Da Nanoil Rizinusöl der Hauptbestandteil meiner OCM-Mischung ist. Ohne dieses Öl geht es nicht! Ihr könnt viele verschiedene Öle miteinander vermischen, aber Rizinusöl ist immer die Basis. Es geht darum, dass es antiseptisch ist und sich auch hervorragend als natürliches Konservierungsmittel für andere Öle eignet. Es pflegt alle Hauttypen ­– es gleicht die Talgabsonderung bei fettiger Haut aus und spendet trockener Haut Feuchtigkeit. Diese großartige Wirkung macht es zum begehrtesten Öl in OCM-Mischungen.

Meine Haut war nie super gepflegt und schön, aber dank der Anwendung von Nanoil Rizinusöl im Rahmen der Gesichtsreinigung hat sie eine unglaubliche Geschmeidigkeit gewonnen. Sie hat jetzt geschlossene Poren, eine schöne Farbe und glänzt nicht mehr durch überschüssigen Talg. Ich mische Rizinusöl nur mit einem Öl, nämlich Jojobaöl, das ich auch auf der Nanoil-Website gekauft habe. Nach knapp einer Woche der täglichen Gesichtsreinigung hat sich meine Haut wirklich verjüngt! Jetzt kann ich mir keine andere Pflege als Nanoil vorstellen.

castor oil nanoil

Nanoil Rizinusöl – Vorteile

  • Sehr großes Fassungsvermögen
  • Fantastischer Preis
  • Gute Ergiebigkeit
  • Angenehme Konsistenz
  • Wunderbare Wirkung

Nanoil Rizinusöl – meine Bewertung. Empfehle ich es?

Tatsächlich unterscheidet sich meine Bewertung nicht von allen anderen, die ihr im Internet finden könnt, weil ich auch Fan von Rizinusöl geworden bin. Ich bin nicht überrascht, dass Nanoil Rizinusöl so hervorragende Noten sammelt, weil es wirklich großartig wirkt, die Haare stärkt und die Haut perfekt reinigt. Mein Teint war nie so schön und gepflegt wie aktuell. Außerdem bemerke ich viel weniger Talg im Gesicht, sodass ich sehen kann, dass sich sein Zustand verbessert hat. Für Interessierte möchte ich hinzufügen, dass dieses Öl auch auf Wimpern, Augenbrauen und Nägeln verwendet werden kann. Außerdem lindert es Symptome von Cellulite und verringert die Sichtbarkeit von Dehnungsstreifen. Das liebe ich besonders an natürlichen Ölen, weil sie so universell und vielseitig sind.

Werdet ihr euch für Nanoil Rizinusöl entscheiden? Schreibt bitte, wie und wofür ihr es verwendet. Habt ihr vielleicht eure eigene OCM-Mischung hergestellt? Lasst es mich im Kommentar wissen! Küsse!

gutes Rizinusöl nanoil