Meine Top-Produkte für die Haut mit Neigung zu Couperose

Hallo Mädchen!

Heute möchte ich euch meine Top-Produkte zur Pflege der Haut mit Neigung zu Couperose vorstellen. Alle Produkte habe ich ein paar Wochen getestet und kann über sie schon etwas sagen. Ich zeige hier lediglich diese Produkte, die meiner Meinung nach einfach am besten sind. Manche Produkte mag ich mehr, andere weniger, aber jedes Produkt hat bei mir sehr gute Effekte gebracht. Aus diesem Grund komme ich zu ihnen gerne zurück.

Bevor ich mit dem Testen der Kosmetikprodukte begonnen habe, habe ich natürlich ihre Zusammensetzung beachtet. Das ist das wichtigste Kriterium, das ich beachte. Ich finde, dass eine gute Zusammensetzung den größten Einfluss auf den Endeffekt hat. Sogar eine schlechte Konsistenz entmutigt mich nicht, wenn die Zusammensetzung gut ist. Das nächste Kriterium, das für mich wichtig ist, ist der Preis. Das Preis- Qualitätsverhältnis ist nämlich wirklich wichtig. Ich habe schon mehrmals ein Produkt gefunden, das nicht nur billiger, sondern auch besser war. Am wichtigsten sind für mich jedoch die Effekte. Sie entscheiden nämlich darüber, ob ein Produkt bei mir länger bleibt. Jede von uns will doch, damit ein Produkt die besten Effekte innerhalb kurzer Zeit bringt. Was enthalten meine Top-Produkte? Wie viel kosten sie und welche Effekte bringen sie? Prüft schon jetzt!

Meine Top-Produkte für die Haut mit Neigung zu Couperose

Nanoil Couperose-Serum

Nanoil Couperose-Serum

Dieses Produkt hat von mir schon vor dem Kauf viele Punkte bekommen. Es hat nämlich eine kurze und natürliche Zusammensetzung. Am wichtigsten sind hier vier pflanzliche Extrakte, u.a. der Extrakt aus Kastanienrinde. Diese Zutat hat auf die Blutgefäße den größten Einfluss. Sie ist imstande, in die Blutgefäße gut einzuziehen, sie abzudichten und zu stärken. Zum Kauf haben mich auch ein großes Fassungsvermögen ermuntert (50 ml) und ein günstiger Preis. Schon nach der ersten Anwendung hat sich meine Haut in dieses Serum verliebt. Bereits nach dem Auftragen spüre ich, dass die Haut beruhigt ist und Reizungen merklich kleiner sind. Innerhalb kurzer Zeit ist die Haut auch gegen die Wirkung der schädlichen Faktoren resistent geworden und rote Äderchen erscheinen jetzt seltener als früher. Ich muss euch sagen, dass das Serum von Nanoil auch das Hautbild vereinheitlicht hat – meine Haut sieht jetzt jeden Tag strahlend aus. Wichtig ist für mich auch die Tatsache, dass ich es am Morgen und am Abend verwenden kann, denn das Serum zieht blitzschnell in die Haut ein, arbeitet mit den Cremes sehr gut zusammen und hinterlässt keine fettige Schicht. Ich muss das sagen: Das Serum von Nanoil ist das beste Produkt für die Haut mit Neigung zu Couperose, das ich je hatte!

Erfahren Sie mehr – www.nanoil.de

The Ordinary Serum mit Vitamin C 12%

Die Marke The Ordinary muss ich euch nicht vorstellen. Ich mag sehr ihre Produkte, aber auf meiner Liste musste sich auch dieses Serum befinden. Die Hauptzutat ist hier Vitamin C – wenn ihr Vitamin C mögt, empfehle ich euch dieses Serum. Innerhalb kurzer Zeit hellt es alle Verfärbungen auf und vereinheitlicht das Hautbild. Das Serum wirkt bei mir auch auf die Blutgefäße – sie sind jetzt wirklich merklich kleiner. Eine der Eigenschaften von Vitamin C ist die Tatsache, dass es die Blutgefäße abdichtet. Das Serum von The Ordinary zieht in die Haut blitzschnell ein und hinterlässt keine fettige Schicht, deshalb verwende ich es am Morgen und am Abend. Die Konsistenz ist jedoch sehr leicht, deshalb muss ich viel Produkt für eine Anwendung nehmen, um die gesamte Gesichtshaut zu bedecken. Das Fassungsvermögen beträgt 30 ml, was für ein paar Wochen Anwendung reicht.

Exuviance Soothing Recovery Linderndes Serum für die Couperose-Haut

An der dritten Stelle steht bei mir das Serum mit einer genialen Zusammensetzung. Es enthält die Extrakte aus Kastanienrinde und Schmalblättrigem Weidenröschen, auch zwei patentierte Zutaten, die die Haut stärken und Blutgefäße minimieren. Die Effekte der Wirkung dieser Zutaten habe ich sehr schnell gemerkt. Die Haut ist resistent geworden, was rote Äderchen reduziert hat. Ich muss auch erwähnen, dass dieses Serum für Personen mit der Haut mit Neigung zu Couperose geeignet ist. Obwohl es ziemlich gute Effekte sichert, befindet es sich erst an der dritten Stelle. Es wird nämlich nicht mit einer Pipette, sondern mit einer Pumpe aufgetragen. Das Serum ist zwar nicht schlecht, aber die Pumpe dosiert zu viel Produkt, was bewirkt, dass das Serum dadurch weniger ergiebig ist. Die Ergiebigkeit ist also kein Vorteil dieses Serums, aber ich mag es.

La Roche-Posay Rosaliac AR Intense Gesichtsserum

Der Vorschlag von La Roche Posay hat eine einzigartige, gelartige Konsistenz. Das Serum zieht langsamer als vorherige Produkte ein, aber es hinterlässt ebenfalls keine Spuren. Ich bevorzuge jedoch, es am Abend zu verwenden, denn am Morgen habe ich in der Regel keine Zeit für lange Behandlungen. Die Zusammensetzung ist ziemlich lang, und die Basis ist hier Thermalwasser, was für diese Marke charakteristisch ist. Das Serum ist duftlos – das ist für mich ein Vorteil. Schon nach ein paar Tagen habe ich gemerkt, dass die Haut mit Feuchtigkeit gut versorgt ist und Reizungen merklich kleiner sind. Auf dauerhafte und sichtbare Effekte müssen wir leider länger warten. Ihr müsst euch also in Geduld fassen. Ein großer Vorteil ist hier das Fassungsvermögen (40 ml). Der Preis ist günstig.

Das sind schon alle meine Produkte zur Pflege der Haut mit Neigung zu Couperose. Lasst mich wissen, was ihr gerne verwendet! <3

Wenn ihr noch Fragen habt, beantworte ich sie gerne in den Kommentaren.