Meine Augenbrauenlaminierung zu Hause. Ich stelle das Set zum Augenbrauenlifting – Nanobrow Lamination Kit vor!

Brauenlaminierungsset für zu Hause

Meine Lieben! 🙂 Den Begriff „Augenbrauenlaminierung” kennt ihr sicherlich. Viele meine Freundinnen entscheiden sich für die Eyebrow Lamination im Kosmetikstudio. Ich habe mich für eine solche Behandlung ebenfalls mehrmals entschieden und war sehr zufrieden. Wenn ich jedoch erfahren habe, dass die Augenbrauenlaminierung zu Hause sich immer größerer Beliebtheit erfreut, habe ich beschlossen, sie zu testen. Ich habe das Set zum Augenbrauenlifting – Nanobrow Lamination Kit – getestet und möchte euch über es ein bisschen erzählen. Ich lade euch herzlich ein!

Wie macht ihr die Augenbrauenlaminierung zu Hause?

Ihr braucht dazu nur ein geeignetes Set. Ich habe mich für Nanobrow Lamination Kit entschieden, denn es enthält alles, was ich brauche, um die Augenbrauen selber zu laminieren 🙂 Das sind drei nummerierte Flaschen mit perfekt entworfenen Augenbrauenlaminierung-Produkten, die Wunder wirken können. Die Augenbrauenlaminierung zu Hause kann wirklich einfach und angenehm sein. Meine erste Laminierung habe ich vor eineinhalb Monaten gemacht und die Effekte sind immer noch sichtbar. In Abhängigkeit von der Anfälligkeit eurer Härchen können die Effekte 6 Wochen anhalten.

Heute werde ich die nächste Lamination der Augenbrauen machen. Nanobrow Lamination Kit ist ein ergiebiges Set, das euch für sogar 10 einzelne Behandlungen reicht, was euch ideale, laminierte Augenbrauen für viele Monate sichert. Das ist ein professionelles, in der Anwendung einfaches Set, dank des die Augenbrauenlaminierung DIY sich bei jedem bewährt. Das Set zur Augenbrauenlaminierung von Nanobrow kann sowohl zu Hause sowie in professionellen Studios verwendet werden. Ich habe es meiner Freundin empfohlen, die ihr eigenes Kosmetikstudio führt, und die Kundinnen sind mit den Effekten sehr zufrieden.

Brauenlaminierungsset für zu Hause

Augenbrauenlaminierung zu Hause mit Nanobrow – perfekte, laminierte Augenbrauen für viele Wochen

Laminacja brwi w domu z zestawem do liftingu Nanobrow to prosty i przyjemny sposób, aby poprawić wygląd swoich brwi. Stosowanie jest banalnie proste, tak jak wspomniałam, buteleczki są ponumerowane, więc nic dziwnego, że tyle konsumentek po niego sięga. Profesjonalny zestaw do laminacji brwi Nanobrow Lamination Kit sprawia, że włoski stają się wyraźniejsze, pełne objętości i optycznie zdrowsze <3

Das Set zum Augenbrauenlifting zu Hause von Nanobrow stylt dauerhaft die Härchen, regeneriert sie und nährt. Das ist schon auf den ersten Augenblick sichtbar 🙂 Meine Augenbrauen sind jetzt elastischer und einfach zu stylen. Alltags kämme ich sie einfach mit der Bürste und… sie sehen perfekt aus. Die Behandlung könnt ihr um Coloration oder Zupfen ergänzen, aber meine Augenbrauen sind von Natur aus dicht und dick, deshalb brauche ich es nicht.

Die Brow Lamination zu Hause mit dem Set von Nanobrow ist eine einfache und angenehme Methode für die Verbesserung des Aussehens der Härchen. Die Anwendung ist sehr einfach. Wie ich schon erwähnt habe, sind die Flaschen nummeriert – kein Wunder also, dass so viele Konsumentinnen zu diesem Set greifen. Das Set zur Augenbrauenlaminierung DIY von Nanobrow bewirkt, dass die Härchen ausdrucksstark, voluminös und tiefenwirksam genährt sind <3

Augenbrauenlaminierung – ist sie für die Augenbrauen schädlich?

Natürlich nicht, wenn ihr dazu geeignete Produkte benutzt. Das Set zum Augenbrauenlifting zu Hause von Nanobrow ist eine ideale Methode, um das Aussehen der Augenbrauen zu verbessern und sie von innen zu pflegen. Perfekt entworfene Zutaten wirken sehr gut auf die Härchen und sichern langanhaltende Effekte. Beachtet nur die Anweisung in der Packungsbeilage und alles wird gut laufen 🙂

Das Set zur Laminierung der Augenbrauen von Nanobrow hat einen sehr günstigen Preis bei einer so hohen Qualität. Es reicht für eine lange Anwendung und regeneriert blitzschnell geschwächte Augenbrauen. Das professionelle Set zur Augenbrauenlaminierung bändigt und macht sogar sehr widerspenstige Härchen dicker und dichter!

Wo kauft ihr das Augenbrauenlaminierung Set – Nanobrow Lamination Kit?

Zum sehr günstigen Preis hat Sephora das Set zur Augenbrauenlaminierung – Nanobrow Lamination Kit im Angebot. Ihr kauft es auch auf www.nanobrow.de und in vielen anderen stationären und Online-Drogerien. Die Augenbrauenlaminierung zu Hause ist eine wirklich gute Methode, damit die Augenbrauen professionell aussehen <3

Habt ihr euch für die Lamination der Augenbrauen zu Hause schon entschieden? Oder vielleicht habt ihr das Set von Nanobrow schon verwendet? Lasst es mich wissen! Ich warte auf eure Kommentare!