Magnet-Wimpern: Überzeugt euch selbst, wie sie funktionieren!

Hallo meine Lieben! Das ist allgemein bekannt, dass die Wimpern eines der wichtigsten Elemente unserer Schönheit sind. Was sollten wir jedoch tun, wenn unsere Wimpern von Natur aus kurz, fein sind und ausfallen? Erstens: Gerat nicht in Panik! Heute erzähle ich euch über die Magnet-Wimpern und ihre Vorteile. Bevor ich jedoch zum Kern der Sache komme, muss ich euch warnen! Gleich ändert ihr eure Einstellung zum täglichen Make-up 😉

Wie sehen die Magnet-Wimpern aus?

Zunächst schauen wir uns an, was sich in der Verpackung mit den Magnet-Wimpern befindet. Wir finden hier vier Streifen mit dicken und dichten Wimpern (zwei Streifen für ein Auge). In der Verpackung befindet sich in der Regel auch eine Pinzette, die das Platzieren der Wimpern erleichtert. Wir müssen uns keine Sorgen um den Klebstoff machen, denn der Klebstoff ist hier unnötig. Die Magnet-Wimpern sind sicher und können eine schöne Ergänzung des Make-ups sein.

Wie solltet ihr die Magnet-Wimpern richtig platzieren?

Zum Thema Magnet-Wimpern herrschen viele Mythen. Manche Frauen sind nämlich der Meinung, dass sie schwierig und problematisch in der Anwendung sind. Obwohl das Platzieren der Magnet-Wimpern eine Übung erfordert und anfangs Probleme bereiten kann, müsst ihr beachten, dass Übung doch den Meister macht. Macht euch keine Sorgen! Ich erkläre euch gleich alles!

Zunächst müssen wir die Wimpern aus der Verpackung mithilfe der Pinzette herausnehmen und an die Wimpernlinie anlegen, um sie anzubringen. Obwohl wir dazu keine Hilfe eines Spezialisten brauchen, müssen wir vorsichtig sein, um die Naturwimpern nicht zu schädigen. Die Situation sieht ähnlich bei unteren Wimpern aus – zwei Magnet-Streifen müssen sich „verbinden“. Hat es euch gelungen? Eure neuen, langen und dichten Wimpern sind fertig!

Magnet-Wimpern – ein paar Hinweise

Die Magnet-Wimpern könnt ihr mehrmals benutzen – bewahrt sie jedoch richtig auf, am besten in der Verpackung. Ihr könnt sie problemlos in die Tasche oder den Koffer stecken, wenn ihr z.B. eine Party oder eine Reise plant. Macht euch keine Sorgen, wenn die Wimpern zu lang sind – ihr könnt sie mit einer Schere schneiden. Meiner Meinung nach ist diese Lösung ein Schuss ins Schwarze! Testet sie unbedingt und lasst mich wissen, ob ihr mit dem Effekt zufrieden seid!