DIY Wimpernverlängerung mit falschen Wimpern von Nanolash – meine Bewertung

Wie jede Frau liebe ich den Effekt der schön betonten Augen. Aus diesem Grund versuche ich immer, ihre Schönheit mit Make-up zu betonen. Das Tuschen der Wimpern mit einer Mascara war für mich leider keine gute Wahl – meine natürlichen Härchen sind nämlich zu dünn und zu kurz. Endlich habe ich mich für die Wimpernverlängerung zu Hause entschieden. Ich habe dazu DIY Wimpernextensions von Nanolash benutzt.

wimpernverlängern selber machen

Woraus besteht das Wimpernverlängerung-Set zum Selbermachen von Nanolash

Bei meinem ersten Versuch einer Wimpernverlängerung habe ich mich für ein fertiges Set von Nanolash DIY Lash Extensions entschieden. Warum habe ich gerade dieses Produkt gewählt? Das Set enthält alles, was für die Wimpernverlängerung zu Hause notwendig ist. Aus diesem Grund war ich sicher, dass ich alles habe, was notwendig ist. 

Natürlich ist es auch möglich, nur die Wimpernsegmente zu kaufen. Wenn ihr aber die Wimpernverlängerung noch nie gemacht habt, lohnt es sich, das gesamte Wimpernverlängerung-Set zum Selbermachen zu kaufen, denn eine solche Lösung ist einfach bequemer. Was befindet sich im Set?

  • Wimpernsegmente – sind in drei verschiedenen Längen (10, 12 und 14 mm);
  • präzise Wimpernpinzette;
  • Klebstoff für Wimpern – Bonder;
  • Sealer, der das Entfernen der klebrigen Schicht nach der Wimpernverlängerung ermöglicht;
  • Remover, der falsche Wimpern entfernt. 
Wimpernverlängerung-Set zum Selbermachen nanolash

Ich hatte solche Produkte in meinem Kosmetikkoffer nicht, deshalb habe ich alles gekauft, was für die Wimpernverlängerung zu Hause notwendig ist. Für welche Länge der Wimpernsegmente habe ich mich entschieden? Ich liebe den Effekt der stark betonten Augen, die sofort auffallen. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, dass die Länge 14 mm für mich ideal ist. 

Wie werden falsche Wimpern mithilfe von Produkten von Nanolash angebracht?

Am Anfang war ich entsetzt – ich hatte keine Ahnung, wie ich die Wimpernsegmente anbringen sollte! Schließlich habe ich es zum ersten Mal in meinem Leben gemacht. Es hat sich jedoch herausgestellt, dass es sehr einfach ist. Eine präzise Anleitung, die ich in der Verpackung gefunden habe, hat mir alles erklärt. Aus diesem Grund finde ich, dass es das beste Wimpernverlängerung-Set zum Selbermachen ist. Womit habe ich die Wimpernverlängerung zu Hause begonnen? 

  1. Ich habe das Make-up genau entfernt und die Haut um die Augen herum gereinigt. Ich habe die Haut leicht mit einem Handtuch abgetupft. Ich habe eine Schicht Bonder aufgetragen und etwa 30 Sekunden gewartet. Nach dieser Zeit ist der Bonder klebrig geworden.
  2. Ich habe einzelne Wimpernsegmente von unten platziert und dabei den 1 mm Abstand zum Wimpernkranz gehalten. Ich habe es vorsichtig und langsam gemacht, damit der Effekt natürlich aussieht. 
  3. Mithilfe einer präzisen Pinzette habe ich jedes Segment an die Wimpern gut gedrückt. Auf diese Weise habe ich sichergestellt, dass alle Wimpernsegmente perfekt halten.
  4. Ich habe auch den Sealer aufgetragen, um eine klebrige Schicht von den Wimpern zu entfernen. 
wimpernverlängerung selber machen

Wie haben sich DIY Wimpernextensions bei mir bewährt? 

Wenn ich ehrlich sein muss, war ich vorher nicht sicher, ob falsche Wimpern eine gute Option für mich sind. Dieses Produkt hat meine Einstellung jedoch total verändert. Das sind perfekte Wimpernsegmente zur DIY Wimpernverlängerung. Das war für mich am wichtigsten – jede von uns will doch künstlich nicht aussehen.

wimpernextensions selber machen

Die Wimpern von Nanolash sind besonders haltbar und angenehm beim Tragen. Das Modell Flirty öffnet die Augen optisch, was echt wunderschön aussieht.

Die Wimpern sind nicht gleich, deshalb sehen sie echt natürlich aus. Sie haben einen leichten Schwung und lassen sich formen. Wenn ich in den Spiegel geschaut habe, habe ich gemerkt, dass meine Augen viel größer ausgesehen haben! Ich habe dann schon gewusst, dass ich jetzt zu einer Party gehen kann! Meine Freunde haben mich nicht in Ruhe gelassen und mich ständig nach meinen Wimpern gefragt.

Ich muss auch betonen, dass diese Wimpernextensions sehr haltbar sind. Trotz allen Anscheins waren sie keine Wimpern zum einmaligen Gebrauch. Am Abend, nach dem ersten Tag, haben sie immer noch gut ausgesehen. Ich habe beschlossen, sie vor dem Schlafengehen nicht zu entfernen und zu prüfen, wie sie am nächsten Tag aussehen werden. Ich habe das Make-up genau entfernt und bin schlafengegangen. Es hat sich herausgestellt, dass der Effekt 5 Tage gehalten hat!

DIY Wimpernextensions von Nanolash sind jetzt meine einzige Wahl. Ihre hohe Qualität und Haltbarkeit garantieren, dass ich sie durch kein anderes Produkt ersetze. Mithilfe dieser Cluster Wimpern bekomme ich immer einen zufriedenstellenden Effekt.